Freitag, 5. März 2010

Hallo da draußen,

nach ein paar Blog-Anläufen in den Weiten des Internets habe ich mich nun entschieden, hier, mehr oder weniger regelmäßig, zu posten.
Dies soll ein Blog rund um den veganen Lebensstil werden. Ich lebe seit 2 Jahren vegan und war zuvor 5 Jahre Vegetarierin und möchte euch hier nun über sämtliche Dinge die mich so den lieben langen Tag beschäftigen auf dem Laufenden halten.
Das können Rezepte sein, Entdeckungen, Shop-Vorstellungen, Berichte über die ständig wachsende Anzahl neuer veganer Lebensmittel, Buchrezensionen - ich liebe Bücher !! - Alltagssituationen, die ich als Veganerin zu meistern habe - da gibt es einiges! - oder auch die neuesten News zum Thema Tierrechte.
Insgeheim hoffe ich, ein paar Leser/innen zu gewinnen und animiere jeden/jede hier reinzuschauen. Willkommen sind alle die neugierig sind, vor allem diejenigen die vielleicht mit dem Gedanken spielen vegan zu leben und nicht so richtig wissen, wie sie es anstellen sollen und natürlich auch die lieben Skeptiker!
Zögert nicht, mir zu schreiben und mich mit Fragen zu löchern - ich beantworte sie gerne, auch hier im Blog, ich helfe gerne!

So, dann hoffe ich auf eine tolle Bloggerzeit und bin gespannt...

Die Isa meldet sich ab. Gibt schließlich noch einiges zu tun. =)

Kommentare:

  1. wie schön, ein neuer Vegan-Blog! da bin ich ja mal gespannt... die meisten vegan-blogs sind ja leider reine rezepteblogs, dabei ist veganismus ja viel mehr.
    auf ein fröhliches Bloggen :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...genau, ich werde auch Rezepte posten, aber hier werden auch viiiiele andere Dinge rund um den Veganismus angeboten werden!

    Freut mich, dass es gefällt =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Deine nicht "dogmatische" art,wie Du mit vegan sein umgehst ;-)
    Viel Erfolg und natürlich viel Spass,mit Deinem Blog!
    Gruss Sascha

    AntwortenLöschen
  4. Nicht "dogmatisch" hehe das finde ich gut =D Danke xD

    AntwortenLöschen